Wieder Endspurt?

Hallo, 

ein neuer Endspurt ist wieder am Start. 

Doch bin ich oft zu faul zum lernen. 

Wer ist es nicht? Nun um genau zu sagen, muss ich 3 Fächer lernen: Kommunikationsdesign, Produktdesign und Politik. Aber ich frage mich: wieso ausgerechnet Politik? Es ist ja nicht mal ein Hauptfach bei mir! Die Prüfungen sind in 4 Monaten. Was werden wir bis dahin geschafft haben? Neues Hobby? Neue Webdesign Kenntnisse? Wir wissen es nicht und werden es wohl noch nicht erfahren. 


Ich habe nix mehr zum erzählen. Außer, dass ein Ende naht. 

Was ist eurer Ziel dieses Jahr?

Wünscht mir Motivation für dieses halbes Jahr bevor ich im Ferien-Modus sein kann. Hallo? Bist du da? Wo bist du Motivation? Komm und hilf mir bitte. 


Ok, Ende von diesem komischen Text. 

Ich habe es geschafft nur fragt mich nicht was, denn ich weiß es selbst nicht. 

Und jetzt Gute Nacht, bis demnächst! 


~Caro

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doumé (Dienstag, 15 Januar 2019 12:15)

    interessant