· 

Fakten über mich

Guten Morgen! Während ich dies schreibe ist es 3:53 Uhr und es läuft meine Playlist "2000-2018". Ich versuche heute lange wach zu bleiben. Es sind ja Ferien. Ich wollte zuerst einen Blogartikel über Silvester schreiben aber ich war so doof und habe den Text gelöscht. Naja ist ja jetzt auch egal. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage gehabt! 


Als letzer Artikel in diesem Jahr 2018 kommen hier nun einige Fakten über mich:

1. Viele denken, dass ich jünger bin als ich es wirklich bin. 

2. Ich hatte mal für 2 Jahren eine feste Zahnspange. 

3. Ich habe bisher so um die 7 Operationen gehabt. 

4. Mein linkes Knie ist dicker als das rechtes Knie. 

5. Genau ab den 7.1.19 spiele ich schon seit 11 Jahren Klavier. 

6. Seit August 2017 mache ich eine schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnische Assisten. 

7. Ich bin im 2. und letzten Jahr meiner Ausbildung. 

8. Ich kann die Finger meiner linken Hand nach oben biegen. 

9. Ich kann nicht gut Kuchen backen aber dafür Kekse. 

10. Ich mag Müsli. 

11. In September 2018 war ich das erste mal in Minden. 

12. Ich wollte was Beruf angeht, eigentlich nie in die Richtung Kunst gehen.  

13. Ich habe immer noch Angst vor mini Spinnen. 

14. Mittlerweile kann ich Krimi/Fantasy-Filme anschauen ohne Albträume zu bekommen. 

15. Innerhalb von 2 Jahren habe ich ca.8kg zugenommen. (Was ziemlich doof ist.Aber wird sich ändern.) 

16. Ich mag Kpop Musik auch, wenn ich sie zurzeit nicht sehr oft anhöre. 

17. Meine Lieblingsstadt ist Amsterdam. 

18. Ich habe bevor ich 18 geworden bin meinen 1. Kuss gehabt. 

19. Ich liebe Pommes. 

20.  Ich ändere schon wieder meine Frisur. 

21. Ich habe mir schon zweimal meine Haare gefärbt. 

22. Innerhalb eines Monat habe ich 6 klassische Klavierlieder gelernt. 

23. Mein linkes Fuß ist doof. 

24. Ich bin schon mal in Hundekacke reingetreten

25. Mein Jahr 2018 war komisch aber dennoch auch wunderschön.

26. Mir fällt nichts mehr ein. 


~Caro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0